Seitentitel


Freitag, 01.10.2021

Spendenaufruf: Wir sammeln Ladekabel und Powerbanks

AntifaTresen | Start: 00:00 h

Wir unterstützen die Genoss_innen von DIRECT SUPPORT https://directsupport.blackblogs.org/ Bitte schaut, ob Ihr Ladekabel und Powerbanks zu Hause habt und spenden könnt. Ihr könnt diese täglich zu uns ins AJZ bringen und bei uns abgeben. Nachfolgend der Aufruf der Genoss_innen von DIRECT SUPPORT.
Lieben Dank für Eure Spenden!

Liebe Alle*
wir wollen im Oktober an europäische Grenzen fahren, um aktiv Geflüchtete auf ihrem Weg zu unterstützen.
Dabei brauchen wir noch eure Unterstützung, zum einen folgt weiter unten noch einmal der Spendenaufruf. Zum Anderen wird es in Halle, Greifswald, Neubrandenburg, Heidelberg, Dresden, Leipzig, Berlin eine Sammelstelle geben um folgende Dinge zu sammeln:
– Ladekabel USB C / B für Android Handys
– Ladekabel für iPhones
– Powerbanks um unterwegs Handys zu laden
Schaut doch bitte alle mal zu Hause nach ob sich nicht eventuell in euren Schubladen solche Dinge türmen und ihr uns diese dann zur Verfügung stellen könnt, damit wir sie dort verschenken und in abgelegenen Regionen, Menschen anbieten, das Sie ihre Geräte bei uns aufladen können.
Auch wenn ihr nur wenig finanzielle Mittel zur Verfügung habt, wäre es eine Möglichkeit in einem Einkaufsladen eurer Wahl eine Powerbank zu kaufen und sie an der Sammelstation abzugeben. Jede Powerbank und jedes Ladekabel hilft uns und den Menschen vor Ort.
Die Dinge werden Ende September von uns dort abgeholt, also gebt eure Sachen bitte vorher dort ab, damit sie uns erreichen.
Vielen Dank für deinen/euren Support!



regelmäßige Öffnungszeiten


immer montags: 14 bis 18 Uhr
immer mittwochs: ab 18 Uhr Punkrockbar / Hardcorecafé (jeden 1. im Monat)
immer donnerstags: 15 bis 19 Uhr
immer freitags: ab 18 Uhr Kneipe
immer sonntags: 15 Uhr Plenum