Seitentitel

SUPPORT YOUR LOCAL JUGENDZENTRUM


Leute,

dass Veranstaltungen wie Konzerte, saisonale Events, Vorträge & Lesungen hinter unseren und den Türen anderer kunst- und kulturschaffenden Häuser derzeit nicht stattfinden, haben wahrscheinlich die meisten von uns mittlerweile akzeptiert.

Das ist auch gut so, denn 1. Es ist wie es ist und 2. Es wird auch wieder anders :)

Mit Zuversicht blicken wir in eine bunte Zukunft, auf einen veranstaltungsreichen Sommer und auf ein Wiedersehen in Eurem und unserem geliebten Haus am See.

Bis dahin heißt es aber erst einmal Abstand und wie immer persönliche Grenzen wahren, finanziell durch die Durststrecke kommen und positiv denken.

Unterstützt uns und andere Jugendclubs & Vereine, die Euch am Herzen liegen, damit wir nach dieser turbulenten, aber auch entschleunigten Zeit wieder beieinander sitzen können.

Also, bleibt gesund & achtet auf einander.

Für ein tolerantes Miteinander, für alternativen Freiraum & bunte bereichernde Kultur in unseren Köpfen und vor unseren Haustüren.

Spendenkonto Ajz Neubrandenburg

IBAN DE78 1505 0200 3600 2005 76

Wir sind dankbar für jede Spende.

31.01.2021 um 21:01